Kleinkunstbühne Vellmar

Absagen im Januar

Wegen der Verlängerung des Lockdowns können auch unsere Januartermine nicht stattfinden. Für alle Veranstaltungen gibt es Ersatztermine.

Das neue Jahr beginnt so, wie das alte geendet hat: mit Absagen und Verschiebungen. Wegen der Verlängerung des Lockdowns können auch unsere Januartermine nicht stattfinden. Das betrifft die Gastspiele von Uli Masuth (14.1., Piazza), Amjad (15.1., Piazza) und Matthias Jung (30.1., Bürgerhaus Vellmar-West). Für alle Veranstaltungen wird es Ersatztermine geben. Uli Masuth kommt am 24. September 2022 ins Piazza, Amjad gastiert dort am 4. März 2022, Matthias Jung ist am 30.4.2022 im Bürgerhaus Vellmar-West zu Gast. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an jener Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Wie es ab Februar mit unserem Bühnenprogramm weitergeht, ist abhängig vom Infektionsgeschehen und den Entscheidungen von Seiten der Politik. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zurück